Unternehmensphilosophie von Diners Club

Positionierung

Diners Club bietet die exklusivsten Produkte mit attraktiven Zusatzleistungen und ist die Nummer 1 unter Österreichs exklusiven Kreditkarten. Die Marke "Diners Club" ist bei gehobenen Privatkunden als Nummer 1 positioniert und wird mit den Werten "Exklusivität" und "Individualität" assoziiert. Diners Club sieht es als Aufgabe, einen psychologischen Zusatznutzen (z. B. Prestige) zu vermitteln, der eine deutlich höhere Begehrlichkeit und in der Folge eine höhere Anschaffungspräferenz schafft.

Neue Dimension in Vertrieb

Diners Club bringt durch eine eigene Privatkunden-Verkaufsmannschaft Dynamik in den Vertrieb. 

Neue Dimension in Service

Diners Club bietet das beste Kundenservice der österreichischen Kreditkartenunternehmen. Die erstklassige Kundenbetreuung in allen Bereichen hat höchste Priorität. Die Qualitätsorientierung impliziert eine Konzentration auf freundlichen, prompten Kundendienst, hohes Maß an Flexibilität bei Kundenwünschen (Kulanzregelungen) und rasche Entscheidungen/Lösungen. 

Diners Club ist ausgezeichnet!

Das finden nicht nur die Diners Club Mitglieder sondern auch der Personalberater Apros. Dieser hat die erste Kreditkarte der Welt mit dem „Care Award 2015“ für sein ganz besonders aufmerksames Kundenservice prämiert. Diners Club konnte sich gegen den Mitbewerb durchsetzen und erzielte vor allem im Bereich der Kommunikation via Telefon und E-Mail hohe Punktezahlen. Ein weiterer Beweis dafür, dass der feine Unterschied für Diners Club kein bloßes Schlagwort ist, sondern tagtäglich für Sie gelebt wird!

Außerdem haben wir, wie bereits im Jahr 2015, an einem Test von Kreditkarte.net für Firmenkreditkarten, Banken- und Kreditkartenanbietern in Deutschland teilgenommen und die Top 3 erreicht. In der Gesamtbewertung sind wir auch Testsieger in den Kategorien „Bonusprogramm“ und „Managementtools & Auswertung“. Nähere Details zum Corporate Card Test 2016 finden Sie hier.