Sicherheit auf höchstem Niveau
Nach jeder Zahlung erhalten Sie automatisch eine SMS mit der Bestätigung der soeben durchgeführten Zahlung. Sollten Sie demnach eine S-SMS ohne getätigten Umsatz erhalten, rufen Sie bitte +43 1 50 135-135. So wird ein Missbrauch Ihrer Karte durch Fremdpersonen fast unmöglich.
Aktivieren Sie das kostenlose S-SMS Service gleich Diners Club E-Konto!
Sie haben die Möglichkeit, Ihre S-SMS über Ihren bevorzugten Smartphone-Messenger zu empfangen. Voraussetzung hierfür ist die Anmeldung zum Diners Club E-Konto sowie die dortige Aktivierung der S-SMS-Funktion. Sobald Sie diesen Dienst im E-Konto aktiviert haben, können Sie von dort den gewünschten Messenger-Dienst auswählen. Sollten Sie bereits S-SMS empfangen, können Sie für die Anmeldung im Messenger unten stehende Links nutzen. Klicken Sie auf den jeweils gewünschten Link und folgen Sie den Anweisungen und schon erhalten Sie Ihre S-SMS über den Messenger. Neben dem gewohnten Empfang von S-SMS ist es über den Messenger-Dienst auch möglich, Ihren letzten Diners Club Kontoauszug anzufordern.
Folgende Messengerdienste stehen derzeit zur Verfügung:
Login kik
Um mit dem „Bot“ (Messenger-Dienst) richtig kommunizieren zu können, finden Sie hier eine Übersicht über die möglichen Befehle:
Kontoauszug: Sie erhalten den zuletzt ausgestellten Diners Club Kontoauszug als PDF zugesandt.
aktivieren: Aktivierung des Bots. Sie erhalten Ihre S-SMS über den Bot zugeschickt.
deaktivieren: Deaktivierung des Bots. Sie erhalten Ihre S-SMS zukünftig über Ihre etwaigen anderen Messenger oder wieder per SMS.
alle deaktivieren: Alle Messenger werden deaktiviert. Sie erhalten Ihre S-SMS wieder per SMS.
Hilfe oder ?: Zeigt die möglichen Befehle an.
Mit dem Klick auf den Link und der Durchführung der Aktivierung stimmen Sie den BOT Nutzungsbedingungen, die Sie im nebenstehenden Download Bereich finden, zu.